Kontakt aufnehmen

Kontakt

Gibt es Fragen, Wünsche oder Informationen an mich? Nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf!
Meinungen und Glauben interessieren mich nicht.

Ich erstelle Expertisen, berate, erstelle Konzepte und beantworte Fragen. Auch spezifische, technische, politische.
Frei von jeder Verkaufsabsicht. Wer meine Seite gut findet, kann gern spenden und meine Arbeit unterstützen.

Ich arbeite ausschließlich auf Basis von Fakten, logischen Deduktionen, evidenzbasierten Zusammehängen.

https://www.paypal.me/ThomasBlechschmidt

  • E-Mail: 
  • Telefon: 0049 8247 3837064
  • Fax: 0049 8247 3839603
  • Mobil: 0049 172 8100643

Ich freue mich auf Sie!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Private Universal Scientist – Politics – Energie – Real Estate – Infrastrucutre – Social Engineering