TToG II § 190

John Locke: Two Treatises of Government

§ 190. Every man is born with a double right:

First, a right of freedom to his person, which no other man has a power over, but the free disposal of it lies in himself.

Secondly, a right before any other man to inherit, with his brethren, his father’s goods.

§ 190. Jeder Mensch wird mit einem zweifachen Recht geboren:

Erstens mit einem Recht auf Freiheit für seine Person, über die kein anderer Mensch Macht zusteht, sondern über welche die freie Verfügung bei ihm selbst liegt.

Zweitens mit einem Recht, zusammen mit seinen Brüdern, vor irgendeinem anderen Menschen, den Besitz seines Vaters zu erben.

Fragen, Wünsche, Informationen?

Nehmen Sie einfach Kontakt zu mir auf!

Meinen und Glauben sind meine Sache nicht. Ich will alles selbst nachprüfen können.

Ich erstelle Expertisen, berate, erstelle Konzepte für Kommunen, Unternehmen, Privatleute und beantworte Fragen.

Auch spezifische, technische, politische.

Frei von jeder Verkaufsabsicht. Wer meine Arbeit gut findet, kann gern spenden und meine Arbeit unterstützen.

Ich arbeite soweit als möglich auf Basis von Fakten, logischen Deduktionen, evidenzbasierten Zusammenhängen.

https://www.paypal.me/ThomasBlechschmidt